teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 73
Forensuche

Thema: Olympia 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.101
    Schaut hier jemand Olympia? Krankheitsbedingt werd ich in den nächsten Tagen dazu wohl viel Gelegenheit haben

    Was sind eure Lieblingssportarten? Da ich mal selbst gefochten habe, liebe ich natürlich Fechten. Leider sieht man das kaum live. Judo find ich auch noch ganz gut, das hab ich auch mal selbst gemacht früher Zur Zeit gucke ich Turnen, auch faszinierend. Was ich überhaupt nichts abgewinnen kann ist Schwimmen. Todlangweilig.



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.409
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Sommerolympiade eigentlich gar nicht interessiert. Maximal die Leichtathletik-Wettbewerbe schaue ich mir manchmal an - wenn ich wirklich nichts Besseres zu tun habe
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.101
    Aber Antwerpes ist sexy wie immer

    Ja, so richtig fängt Olympia eigentlich mit der Leichtathletik an



  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Dank Nachtdienstwoche schau ich tagsüber auch öfters Olympia. Mich nervt aber dieses ewige Hin&hergehopse zwischen den Disziplinen...find´s ja gut, dass mal so Randsportarten wie Bogenschiessen etc.pp auch im TV zu sehen sind, aber anmachen tun sie mich net.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Was mich richtig nervt, ist das Sendeverhalten von ARD und ZDF. Kaum mal was live, wenns mal live ist, wirds nicht gekennzeichnet. Verpassen mit großer Regelmäßigkeit Höhepunkte bei Wettkämpfen, man hat manchmal den Eindruck, die wollen (dürfen??) mit Gewalt nix live zeigen. Und wenn sie was nachreichen tun sie sehr gerne so, als ob das, was man da sieht live wäre, dabei sind die Wettkämpfe teilweise schon seit Stunden vorbei. Die ach so tollen Livestreams sind ne Frechheit und ich verstehe es wirklich nicht, wieso man nicht wenigstens ein paar der Digitalkanäle noch für Olympia hernimmt. Ich mag Olympia sehr, verliere aber mehr und mehr die Lust daran, weil ich wirklich keinen Bock habe, die nächsten 15 Tage vor dem Computer zu verbringen.



Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook