teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    58
    Hallo ihr lieben!
    Habe mir gestern das neue Anton programm angeguckt und da habe ich das mit den Abiturbesten gesehen das man da auch Städte eingeben muss wenn man daran teilnehmen will! Aber ich habe ein 2,4 abitur also ist es doch schwachsin da was einzugeben! Frage ist es ein Nachteil wenn man daran nicht teilnimmt?
    Was soll ich da städte eingeben wenn ich ein 2,4 abi habe!
    Man warum muss das alles so kompliziert sein will doch nur Medizin studieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    auch wenn du dir keine chancen aussrechnest und damit wohl recht haben wirst, kannste doch trotzdem was eintragen...musst es aber glaub ich nicht
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    58
    Danke für deine Antwort! habe hier auch gerade im Forum noch was rumgeschnüffelt und ich muss da wohl wirklich nichts eingeben!
    Naja ich mache mir auch keine Hoffnungen habe auch erst 2 Wartesemester aber trotzdem werde ich mich bewerben! Man weiß ja nie
    Habe jetzt im april auch ne Ausbildung zur Krankenschwester ( weiß das heißt so nichtmehr) und es ist ganz lustig! Aber trotzdem frustriert es weil man ja eigentlich was anderes machen will aber so ist das Leben hätte eben im abi mehr lernen sollen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook