teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    hey, weiß jemand von euch, wie es ist, wenn man als Zahnarzt/Zahnmedizinstudent auf so ein "Mercy Ship" möchte? Bzw. geht das überhaupt, hat irgendjemand Erfahrungen? Meine Internetrecherche war leider nicht so ergiebig bislang
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Die ganze Zeit auf einem Boot... das stelle ich mir aber auch langweilig vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit auf einem Boot... das stelle ich mir aber auch langweilig vor.
    Du bist dort nicht um Urlaub zu machen, sondern um humanitäre Hilfe zu leisten. Das Boot ist ausserdem ein riesiges Schiff, dass im jeweiligen Hafen einer Stadt anlegt. Die Menschen stehen Tag täglich in riesigen Schlangen an. Langweilig wirds bestimmt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Du bist dort nicht um Urlaub zu machen, sondern um humanitäre Hilfe zu leisten. Das Boot ist ausserdem ein riesiges Schiff, dass im jeweiligen Hafen einer Stadt anlegt. Die Menschen stehen Tag täglich in riesigen Schlangen an. Langweilig wirds bestimmt nicht.
    Doch, kann ich mir schon vorstellen, dass das langweilig wird. Man muss ja den ganzen Tag Zähne behandeln.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook