teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20926
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ein Leben ohne Auto kann ich mir gar nicht vorstellen mir graut es jetzt schon vor dem Zeitraum, wenn mein Mann sein bisheriges Auto abgeben und dann auf das neue warten muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20927
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben auch kein Auto. Aber bei Bedarf Car Sharing oder Mietwagen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20928
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Das würden wir auch super gerne machen, aber dank meiner Tierhaarallergie geht es leider nicht... das ist echt schade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20929
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Wir haben auch kein Auto. Aber bei Bedarf Car Sharing oder Mietwagen...
    Darüber hatte ich auch schon ernsthaft nachgedacht, aber hier gibt es weit und breit keine Car Sharing Autos. In Baltimore hat mein Mann das gemacht, da hatte er aber auch zwei Stationen in unmittelbarer Nähe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20930
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Abschlussuntersuchung beim Gyn ist gut gelaufen, ich darf wieder alles machen nur der Hormonspiegel muss sich noch normalisieren. Wie lang hat das bei euch so gedauert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook