teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sidewinder
    Guest
    ...wirklich der letzte MIST!
    Da bequemt man sich mal und putzt seine (zugegebenermaßen doch eher kleine) Wohnung mal blitzeblank von oben bis unten, kaum wartet man eine Woche sieht's wieder genauso aus wie vorher: in der Spüle stapelt sich das Geschirr, unterm Schreibtisch sieht's aus als ob sich der Staub von hundert Jahren angesammelt hätte und die Milben halten Fiesta und beim Blick ins Bad frägt man sich, ob es noch irgendwelche heimlichen Mitbenutzer gibt!
    Kurzum: es ist zum Kotzen!
    Und ich gehör auch noch zu den Leuten, die die Hausarbeit einfach nicht auf die Reihe kriegen...in den Ferien nicht und unterm Semester gleich dreimal nicht, bei mir muss der Mülleimer echt erst überlaufen, bevor ich ihn mal ausleere...und dabei bin ich eigtl. eher ein ordentlicher Mensch...
    Naja....was solls...solang ich keine schlimmeren Probleme hab!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hört sich an wie bei mir...aber so alle 4 wochen komme ich doch dazu mal richtig sauber zu machen...und wenn ich Gäste erwarte außerdem gibts Mitbewohner, die zum Glück auch was machen ...und der Abwasch steht nicht so lange, da ich immer nen schlechtes Gewissen hab...mein einer Mitwohni wäscht immer alles sofort ab und die Küche sieht immer blitzeblank aus


    Jedem sein kleines Chaos

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Na das kann ich mir bei dir gut vorstellen, sidewinder, warst ja schon zu Abi-Zeiten so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sidewinder
    Guest
    Zu Abi-Zeiten blieb mir die Hausarbeit noch erspart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich hasse putzen auch so Aber wenn du einfach nicht mehr putzt siehts immer gleich aus probiers mal aus Dann merkste auche keine Verschlechterung mehr
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook