teaser bild
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 120
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Hey ihr Lieben,

    erst mal ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche (und hoffentlich nicht allzu stressige) Feiertage

    Ich wollte mal einen Thread erstellen, wo man sich über interessante Zeitschriften oder Artikel austauschen kann.
    Natürlich hab ich direkt ne Frage ^^

    Könnt ihr mir eine gute Reptilien Zeitschrift empfehlen, wo man sich immer mal auf dem Laufenden halten kann?

    Dankeee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Frohe Weihnachten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    zum Thema Reptilien kann ich dir nichts empfehlen, aber ich kann auf jeden Fall den Grünen Heinrich empfehlen (also den praktischen Tierarzt heißt er glaub ich richtig) und die VetImpulse, die beiden gibts immer kostenlos in der Uni .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    zum Thema Reptilien kann ich dir nichts empfehlen, aber ich kann auf jeden Fall den Grünen Heinrich empfehlen (also den praktischen Tierarzt heißt er glaub ich richtig) und die VetImpulse, die beiden gibts immer kostenlos in der Uni .
    Ja den praktischen TA mag ich auch gern nach den Impulsen halte ich mal die Augen auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ja den praktischen TA mag ich auch gern nach den Impulsen halte ich mal die Augen auf
    das sieht aus wie ne richtige Zeitung, mit nem pinken Logo ;). Gibts v.a. im TiHo-Tower unten, wenn man reinkommt rechts ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook