teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Ich weiß es genau, es gibt einige da draußen, denen es auch so geht:

    Irgendwie hätte man ja Lust zu lernen, die Klausur will man auch auf jeden Fall bestehen, Lernmaterial ist genügend vorhanden, der Stoff ist größtenteils spannend, die Zeit wird langsam knapp, würde aber noch ausreichen und doch..., irgendwie kann man nicht anfangen, muss noch dies oder jenes erledigen, telefoniert mit Leuten, von denen man seit Monaten nichts mehr gehört hat, räumt sein Zimmer auf, geht einkaufen oder nach der Post gucken, studiert die Regionalzeitung und die Werbeprospekte, sortiert GEZ- Mahnungen in längst verstaubte Aktenordner und schläft morgens erst einmal aus.


    So, und um diesem Elend jetzt vielleicht ein Ende zu setzen, hier meine öffentliche Bekanntmachung:
    Schluss mit den Ausreden, ab heute wird gelernt!


    Wer macht mit? Ich hoffe auf eure Unterstützung...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Da ist der Aufenthalt im Forum ja der perfekte Start...
    Ich kann immerhin behaupten, schon einiges weggearbeitet zu haben, heute habe ich allerdings auch noch nix getan!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von I'm No Superman
    Wer macht mit? Ich hoffe auf eure Unterstützung...

    ICH mach mit - gleich nachdem ich mit den Vorlesungs-Downloads für Phyto fertig bin.... Die laufen bei mir seit ca. 2 1/2 Stunden (kein DSL), sonst wär ich nämlich gar nicht mehr hier!!

    Weiß einer wie das mit diesen Medschriften ist? Man muß doch selbst eine geschrieben haben, um freigeschaltet zu werden, oder?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Sidewinder
    Guest
    Die gibt's doch gar nimmer, oder?
    Wenn du Mitschriften brauchst, ich hab die von den Leuten, die zwei Semester über uns sind. Sind eigentlich nicht schlecht und ungefähr die gleichen Themen, wie bei uns!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Da ist der Aufenthalt im Forum ja der perfekte Start...
    Wollte den Aufenthalt im Forum eigentlich ja auch zu den unnötigen Tätigkeiten hinzufügen, andererseits ist er ja auch nützlich: allein die ganzen Infos zu Vorlesung, Klausur, OSCE usw. und natürlich auch zu sehen, dass es auch anderen so geht wie mir... Außerdem ist mein Comp eh an, weil ich versuche ein paar Skripte auszudrucken (nur der Drucker macht nicht so richtig mit)... schon wieder ne Ausrede?

    Hey, und das Wetter ist auch auf unserer Seite!

    PS: Die Mitschriften soll es schon noch geben, mit der Registrierung gibt's aber Schwierigkeiten, ich hab's mittlerweile aufgegeben... hätte aber Interesse an den Mitschriften von vor 2 Semestern...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook