teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Beiträge
    181
    Bahncard 50, jetzt neu mit verhaltenstherapeutischen Ansatz zur Prophylaxe MRT-bedingter klaustrophobischer Zustände. Na, das *g*efällt uns
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ DER !!! weil er so wahr ist!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, Bahnfahren ist ja auch einer ähnlichen Preisklasse wie ein MRT angesiedelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hm, Bahnfahren ist ja auch einer ähnlichen Preisklasse wie ein MRT angesiedelt
    Superbenzin ist aber momentan auch nicht viel preisgünstiger. Hier in der Region Hamburg läuft momentan nichts unter 1,60 € pro Liter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh, bei der Bahn kostet die Reservierung aber bloss 4 Euro und dann hab ich etwa 0,427Quadratmeter für mich ganz alleine... bloss die Lautstärke, die kommt fast ran ans MRT (war echt noch lauter, als ich es in Erinnerung hatte)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook