teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 405 von 663 ErsteErste ... 305355395401402403404405406407408409415455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.025 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2021
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ich muss immer noch meine Einleitung fertig schreiben und den Ergebnisteil.. und die Diskussion. Gar nicht mehr viel. Ich glaub, ich bin einfach zu blöd und muss sooooo viel arbeiten :'(.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2022
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Das Zeug ist einfach anspruchsvoller als man manchmal meinen könnte


    Wow Milana, das klingt ja nach richtig Motivation und harten Bandagen! Ich drück die Daumen, dass du schnell fertig wirst!! Ich entschwinde jetzt in mein Bettchen und werd dann morgen gegen späten Mittag wieder ran. Vorher muss aber das super Wetter ausgenutzt werden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2023
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Jap, es ist der absolute Endspurt! Ich bin seit 11 Uhr heute morgen dran und das Ende ist in Sicht. Montag kriegt mein Doktorvater das wieder, aber er wird hoffentlich keine Anmerkungen haben (er hat es ja schon korrigiert) und dann soll wenn alles nach Plan läuft auch demnächst gedruckt werden!
    Und morgen will ich frei, deswegen muss jetzt noch rangeklotzt werden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2024
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Und Milana, hast du es geschafft?

    Ich habe es TATSÄCHLICH heute fertig bekommen, die Diskussion war nur bis zur Hälfte ziemlich ätzend. Dann ging es doch ganz flott (vielleicht hab ich die Anmerkungen auch einfach schneller verstanden und umsetzen können ) - PDF ist auch weggemailt Jetzt erstmal zurücklehnen und für Oktober lernen, die Mutti ist eh noch eine Woche im Urlaub und bis dann was kommt... Wir werden sehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2025
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Oh ja, das Gefühl kenne ich.
    Zuerst läuft es ganz stockend und plötzlich kann man gar nicht mehr aufhören zu tippen.
    Und ehe man sich versieht, ist es schon 4Uhr nachts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook