teaser bild
Seite 424 von 432 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.120 von 2158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2116
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Mir ist schon bewusst was mich da im Medizinstudium erwarten würde habe mich mit Dozenten auseinander gesetzt und die haben dass gleiche gesagt dass das ohne Abitur schwierig ist.

    Und zu dem Thema dass ich nicht qualifiziert für die Oberstufe war..
    Naja damals da sind jetzt drei jahre her war ich halt faul. Dass hat sich aber im Laufe der Jahre geändert und ich sehe alles etwas ernster.

    Das im Medizinstudium viel mehr dran kommt als dass was ich in der schule durchnehme ist mir auch bewusst. Stellt mich doch nicht so dumm dar.

    Habe mich halt lediglich damit beschäftigt wie dass aussieht ohne Abitur und hab eben gelesen dass man 3 Jahre berufserfahrung in dem Bereich haben sollte und eben dieser notendurchschnitt von 2,5 sollte nicht überschritten werden. Aber auch danach ist es schwierig einen Platz an ner Uni zu bekommen.

    Wollte einfach nur eure Meinung hören was ihr mir ratet.

    auaaaaa
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2117
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hey, einmal wars doch zufällig richtig Gut, Kommasetzung ist nicht so seins, aber sonst... (also für Deutsch-LK im Abi seh ich schwarz )
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Beiträge
    7
    Nichts besseres zu tun als sich lustig zu machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2119
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Dafür ist dieser Thread ja da - und je nachdem wer dich da einträgt ist es sogar eine Ehre!

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Er hat es nicht anders gewollt ... Klassiker

    Zitat Zitat von Dr.Hackenbush
    Ich finde das dein Schwenker morgen leer bleiben sollte...
    Aber das ist ja nicht alles!

    Zitat Zitat von Dr.Hackenbush
    Wenn du es bist die mich da verewigt fühle ich mich geehrt
    Mann, war das ein schöner Tag, als Gott die Zeichensetzung erfand
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2120
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *ROFL* Wusste gar nicht mehr, dass ich dich hier verewigt hatte . Danke! Hab gerade mal richtig laut gelacht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook