teaser bild
Seite 37 von 55 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe schon deutlich mehr als 100 Bewerbungsmappen in den Händen gehabt und noch nie nach dem klinischen WAhlfach geguckt und auch noch nie beim Gespräch mit Kollegen über die BEwerber oder im Bewerbungsgespräch darüber gesprochen. Entsprechend würde ich sagen ist das völlig Wurst.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Ich habe auch noch ein paar Fragen:

    Bewerbungsfoto ja oder nein? (Dazu habe ich jetzt schon einige widersprüchliche Meinungen gehört und wollte hier nachfragen.)

    Pflegepraktika aufzählen, wenn die besser zum (hoffentlich) zukünftigen Beruf passen als die Famulaturen?
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Bewerbungsfoto ja (aber richtige), Pflegepraktikum würde ich nicht mit reinschreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Danke, Coxy!!

    Noch eine Frage zu dem Bewerbungsfoto: wie groß soll das sein und wo würdest du das unterbringen - Deckblatt oder Lebenslauf oder...?
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi! Ich hätte eine Frage:

    Bin mit dem Studium noch nicht ganz durch, aber hätte eine Frage zwecks Bewerbungen:
    Stehen die PJ oder Famulatur Orte auf dem Abschlusszeugnis drauf ...?
    Geändert von clou9 (16.11.2014 um 15:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook