teaser bild
Seite 340 von 341 ErsteErste ... 240290330336337338339340341 LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.700 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2015
    Beiträge
    33
    Super, danke für deine Prognose



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2015
    Beiträge
    5
    Guten Morgen!

    Mal eine ganz dumme Frage: Im letzten WS war die Auswahlgrenze in Frankfurt bei 1,5 (Abi+Test). Wie verhält sich das wenn man keinen TMS hat? Wird dann nur die Abi Note als Kriterium genommen? Heißt das dann, mit einem Abi von 1,4 wäre man dabei gewesen?

    Gruß
    DrmähtdenRasen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1698
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Let me google that for you

    Wenn du den ersten Link anklickst, landest du hier: Infos über das AdH

    Als drittes Beispie auf dieser Seite:
    Der Bewerber hat am TMS nicht teilgenommen oder das Testergebnis nicht bei der Stiftung für Hochschulzulassung eingereicht. Der Rang wird daher alleine anhand der Abiturdurchschnittsnote berechnet.
    Abitur: 1,5 · 100% = 1,500
    TMS: — —
    Summe: 1,500
    Es ist aber nicht zu erwarten, das der NC so niedrig bleibt. Frankfurt hat dieses Semester das AdH umgestellt, und das wussten viele nicht, inzwischen aber schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2015
    Beiträge
    5
    Ein Zulassungswert von 1,5 schien mir zum WS ohne irgendwelche Qualifikationen doch ein wenig unrealistisch. Genau um so etwas wie "Frankfurt hat dieses Semester das AdH umgestellt" zu erfahren frage ich doch erst... Würde mich halt gerne auf Unis bewerben in die man mit 1,4, zumindest die letzten Jahre, reingekommen ist. Frankfurt fällt damit weg.

    Danke dennoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1700
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr.McKay
    Mitglied seit
    18.10.2012
    Semester:
    1.
    Beiträge
    19
    Jemand hier, der nächste Woche Donnerstag (11.05) auf den Info Tag geht?
    Müsste bei mir recht wahrscheinlich in Frankfurt klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook