teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14796
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch, Tubs! Also kein Berlin-Marathon für dich? Oder läufst du den schwanger dann auch in 4:30?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14797
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich freu ich über mehr Nachwuchs 2016. Herzlichen Glückwunsch.

    Den Schwangeren wünsche ich gutes Durchhalten. Die Hitzewelle ist ja nur kurz angekündigt. Als Erstmama steht man immer wieder vor dem Problem, was zieht man einer 7-8 Wöchigen Tags oder nachts an. Dachgeschoss, kuschlige 26C oder so auch in der Nacht Ohne Schlafsack mag sie glaub ich nicht schlafen. Da hab ich jetzt ein dünnes Model.
    Alle zwei Stunden Trinken ist zwar anstrengend deckt aber den Bedarf aktuell. Die Natur ist irgendwie schon klasse. Einer der Gründe fürs Medizinstudium...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14798
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Herzlichen Glückwunsch, tubs!

    @Läuse: hatte hier letzte Woche ein Geschwisterkind von nem Kind aus Klein Ks Kindergartengruppe. Sind aber toi toi toi alle verschont geblieben. Wir haben einfach auch täglich einmal Nissenkontrolle gemacht und die Haare durchsucht. Fand er zum Glück lustig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14799
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Nachts wird hier maximal im kurzarm Body geschlafen mit Fenster offen (23 Uhr hatten wir noch 29° Zimmer Temperatur) in der Nacht wird dann wenn es kühler wird ne dünne Decke über die Beine gelegt.

    Tagsüber kurzarm Body und Shorts und Söckchen sowie Sonnenhut für die tageseltern. Bei uns nur Shorts und Shirt und barfuß. Dazu gibt's immer nen frischen Becher mit wasser mit Eiswürfel. Aber unsere Maus steht auf Eiswürfel. Sie lutscht und laut sie mit großer Freude.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14800
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @anziehen: Unser kleiner Mann ist ja letzten Sommer in der "Affenhitze" zur Welt gekommen und wir wohnen unterm Dach.Ist tagsüber nur im kurzarm Body gewesen und nachts nur den dünnen Schlafsack von Alvi drüber gezogen.Und ich habe es gehasst solche Empfehlungen mit Schlafen bei 18Grad Raumtemperatur.Wir haben es teilweise nicht unter 26Grad bekommen.Aber er ist auch groß geworden.Jetzt haben wir eher das Trinkproblem....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook