teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15156
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Sohnemann hat heute mit der Klasse im Klassenzimmer übernachtet nach einer langen Spiel- und Lesenacht und Nachtwanderung. Ich war grad dort und hab Frühstück gebracht.

    Er hat gestern heimlich eine täuschend-echt-aussehende Spielzeugmaus unserer Katze mitgenommen und seiner Lehrerin in den Schlafsack gesteckt, was wohl eine dezent hysterische Reaktion ihrerseits zur Folge hatte. Da er heute morgen mit seinem besten Freund mit Abstand am frühsten wach war, hatten sie da auch noch genug Zeit für allerlei Unsinn. So wurden z.B. die Hausschuhe aller Kinder einzeln im Schulhaus versteckt, in der Garderobe hing nur ein Zettel: " Froe Ostern".

    Seine Lehrerin nahm´s mit Humor, ich werde sie wirklich vermissen. Ich hoffe sehr, die nächste wird genauso toll, sie hat es definitiv geschafft, dass die Kinder supergern zur Schule gehen. Nur an den Lieblingsfächern hat sich die ganzen 2 Jahre nichts geändert: Pause und Sport



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.503
    2 Wochen kinderfrei tut vielleicht allen mal ganz gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15158
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.000
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Heute gibt's ja Zeugnisse bei uns, der kleine hats eigentlich ganz gut geschafft, der große wird die 8.mit ach und Krach bestehen, die schule rät ihm allerdings zu einem schulwechsel bzw. Zum Besuch der Ganztagsschule. Da wär ich auch dafür, vielleicht kapiert er ja dann, dass man mit Nichtstun nicht weit kommt.
    Falls es dich irgendwie beruhigt: ich bin auch wegen allgemeiner Unlust zur 8. Halbjahr vom Gymnasium abgegangen, habe die Realschule auch nur mit ach und Krach (anhaltende Unlust ^^) geschafft und nun stehen nurnoch Examen und PJ zwischen mir und dem Arztsein. Gib ihn nicht auf, aus dem wird trotzdem noch was ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15159
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Was hat bei dir denn zum Umdenken geführt?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.000
    Die absolute Langweiligkeit und Perspektivlosigkeit des erlernten Jobs.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook