teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8576
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von TrueValue Beitrag anzeigen
    Um schwanger zu werden, muss man erstmal Sex haben
    Und woraus ziehste den Schluss, dass dem nicht so ist? Falls sanguis ein Zölibat abgelegt hat, hab ich´s jedenfalls nicht mitbekommen, ansonsten kann sie jederzeit und allerorts Sex haben, ohne dass du je davon erfährst.

    @Colourful: Viel Glück, gute Erholung und nen hoffentlich stressfreien Tag wünsch ich dir.
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8577
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hui Colour... na mal sehen, wie lang die Kleine es noch aushält Machs dir gemütlich - zumindest hast du schonmal nicht die Aussicht auf wochenlanges Liegen.

    Julia- ne andere Klinik ist sicher besser. Benzos zu Beruhigung eines harten Bauchs ist mal so gar nicht evidence-based- ich hab mich auch immer dagegen gewehrt. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald beruhigt. Ich glaube, Nifedipin ist noch am wirksamsten. Bei mir hats zumindest geholfen - nach dem Absetzen gings dann sofort los.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8578
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Alles Gute, Colorful!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8579
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht Colourful



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8580
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Danke, mir geht es gut. Für eine Einleitung gibt es keine Indikation und hier ist es ziemlich nett, also alles gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook