teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11731
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nachts keinen Mucks gehört. Ich gehe jetzt einfach mal arbeiten uns lasse meinen Mann (Spätdienst) ihn dann einfach fertig machen und bringen. Schlimmstenfalls muss ich ihn eben wieder holen... denke es aber nicht.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11732
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier auch doof. Gestern der erste Tag für P. wieder in der Kita - d rufen die an und sagen, dass B. 40° hat Jetzt ist er zuhause. So richtig Fokus weiß ich auch nicht, die Erkältung war schon wieder besser, seine Augen waren ein bisschen schnoddrig, aber nicht rot... Naja, jetzt darf er Tiervideos gucken und unterhält sich mit Kühen. Das geht auch mit 39,5° noch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11733
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sorry, dass ich grinse, aber ein 15 Monate alter Knilch, der muhend auf dem Sofa sitzt, ist wirklich süß
    Kranke Kinder sind doof, doof ist aber auch, wie ich gerade mal wieder merke, selber krank zu sein und dabei aber diejenige, die für die Kinder "abgestellt ist". Der andere Elternteil legt sich dann halt ins Bett und ist krank, aber so muss der Laden ja dennoch laufen und es fragt kein Kind danach, ob man sich überhaupt bewegen und die Augen offenhalten kann. Gott sei dank hat der Gatte morgen frei und ist K3w kaum noch stillabhängig. Ich werde wohl das Bett morgen nur zum Adventskranzstecken verlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11734
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Ich hab die Suche nach dem Focus im Kleinkindalter irgendwie aufgegeben.
    Fieber kommt, Fieber geht, gerade ist der Kleine nach 3 Tagen 40° bei leichter Schnupfnase wieder fieberfrei. Verstehe wer will.

    Wobei ich bei Eurer Vorgeschichte, Fr.Pelz, wahrscheinlich auch schneller beunruhigt wäre.
    si tacuisses, philosophus mansisses



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11735
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nachmittags hat er Ibu bekommen und war damit in der Lage, auch Schweinegeräusche zu machen
    Muriel - gute Besserung!
    (Viel schöner ist es nicht, bei krankem Kind arbeiten zu müssen - wobei der Gatte sich natürlich hervorragend um die Kinder kümmert- man sehnt sich ja trotzdem danach, das Kind kuscheln zu können. Und BEIDE sind SEHR kuschelbedürftig wenn krank)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook