teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6336
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Und? Konnte euch die Hebamme helfen. Wenn man keine Kinder hat, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass das mit dem Stillen so schwierig ist. Ich dachte immer, das läuft von selbst...aber Pustekuchen. Wobei es bei Kind 2 jetzt relativ gut lief, was aber halt auch daran liegt, dass man schon erfahrung hat. Die kleine möchte es nicht so, wenn die Brust zu voll war, dann kam das wohl mit zu viel Druck raus. Ich habe dann immer etwas abgepumpt und dann gestillt, das ging gut. Jetzt kommt es bei ihrem enormen Milchkonsum gar nicht dazu, dass die Brust zu voll wird
    Frau Pelz, ich drücke die Daumen, dass es mit 12 Wochen besser wird....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6337
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Die Hebamme war da und die Welt sieht besser aus. Sie meint, dem Kleinen fehlt im Moment einfach nur noch etwas Kraft, eigentlich weiß wer was machen und kann es auch. Das Problem war dann wohl dazu vor allem meine Psyche und der Stress, den ich mir gemacht habe. Jetzt nehmen wir den Stress für 24h raus und ich pumpe nur und er bekommt die Milch aus der Flasche. Morgen neuer Versuch. Sie meint, sobald er etwas zunimmt und mehr Kraft hat, erledigt sich das Problem von alleine. Ich hoffe einfach mal, dass sie recht hat...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Kotzkind....... Der erste Magen-Darm-Infekt und ich hasse es jetzt schon. Der kleine Hase tut mir so leid. Ich hoffe, er kann jetzt zumindest länger schlafen als eben bis es wieder losgeht. Mal sehen, ob mir heute nacht noch die Bettlaken ausgehen...seufz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6339
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Gute Besserung!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6340
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    @Eilika:sehr gut, Stress rausnehmen ist eine gute Sache, dann klappt das bestimmt
    @Rhiannion Gute Besserung, hoffentlich geht es ihm bald besser
    Ich hasse Zeitumstellung. Bin dafür. Dass dieser Quatsch abgeschafft wird. Alles Gerät durcheinander.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook