teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16151
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Du machst Larp? Ich auch! Was machst du da so? Wie cool! Jemand der weiß was das ist!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16152
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Früher hab ich hauptsächlich Fantasy gemacht und fahr noch 1x pro Jahr zu einer Hofhaltung. Aktuell beschränke ich mich auf Firefly und Theater der Vampire, weil das praktischer weise hauptsächlich Abendveranstaltungen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16153
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich denke, da muss einfach jede Mutter entscheiden, was ihr gut tut. Im Moment bin ICH einfach vor allem Mutter. Ich treffe mich gern mit Menschen, aber das geht, wie auch die Rückbildung, die bald beginnt, mit Kind und mir ginge es schlecht, wenn ich die Kleine abgeben müsste. Ich gönne jeder Mutter ihre Freiräume und verurteile niemanden fürs Abgeben, aber ich bin eine Glucke und könnte es derzeit noch nicht - wahrscheinlich ist das erste Msl erst wieder zur Eingewöhbjng in der Kita oder kurz vorher für einen JGA einer Freundin.

    Trianna, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe ja fünf Tücher, einen sling zwei kokadi Flip (Baby- und Toddlersize) und eine Frl. Hübsch, die Eilika auch schon geliehen hatte, mit der ich nicht so klarkomme.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16154
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Reflex

    Cool! Klingt spannend.

    Mein Genre (Zombie und Endzeit) ist leider meist weiter weg und mehrtägig :/
    Vielleicht sollte ich mal nochmal Genreerweiterung betreiben.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16155
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @leayla: überlegt euch das gut
    Ich mag meine Schwiegereltern sehr gerne, sie würden auch alles für die Kinder machen, aber gerade in den ersten Schuljahren wäre eine neutralere Betreuung (zumindest für die Hausaufgaben) vielleicht besser gewesen. Der kleine hat z.b.4 Jahre lang immer nur mit dem Opa an der Seite Hausaufgaben gemacht, der hat immer sofort geholfen anstatt ihn mal machen zu lassen. Oder z.b haben sie den Kindern immer die Schulranzen mit dem Auto hinterher gefahren (sind ca.800m...)
    Sicher ist alles immer gut gemeint, sie wollten halt einfach auch mal die "netten" Großeltern sein und nicht immer die "strengen".
    Kennt ihr diesen "Wettstreit" zwischen den Großeltern um die Enkel eigentlich auch?
    Also meine Eltern sollen keine Erziehungsarbeit in diesem Sinne leisten sondern mein Kind soll sich beibringen wohlfühlen. Aber sie machen das gerade alles toll. Ich bin immer von meinen Großeltern abgeholt worden und habe den Nachmittag bei Ihnen verbracht weil meine Eltern beide neunmal Vollzeit gearbeitet haben. Fand das toll. Hier gibt es halt eh ne einmal Großeltern meine Schwiegereltern haben mit der kleinen nichts zu schaffen, sie bisher nie live gesehen und das ist auch gut so. Von daher sind wir sehr zufrieden wie es gerade läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook