teaser bild
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2017
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Muriel.... HAAAAALLLLOOO

    ich bin eigentlich auch altes Eisen...aber ich weiss meinen alten Zugang nicht mehr, und die passende Emailadresse existiert nicht mehr..

    Ich habe in genau 25 Tagen Facharztprüfung und dreh bald durch.. habe eine sehr lange Pause gehabt und das Gefühl, das mit dem Lernen geht nicht mehr so wie früher, schon garnicht mit Kindern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Biba143 Beitrag anzeigen
    @Muriel.... HAAAAALLLLOOO

    ich bin eigentlich auch altes Eisen...aber ich weiss meinen alten Zugang nicht mehr, und die passende Emailadresse existiert nicht mehr..

    Ich habe in genau 25 Tagen Facharztprüfung und dreh bald durch.. habe eine sehr lange Pause gehabt und das Gefühl, das mit dem Lernen geht nicht mehr so wie früher, schon garnicht mit Kindern...

    Bis vor vier Wochen ging es mir genau so! Letztendlich: Ich hätte die Prüfung bestanden, ohne ein Buch dafür aufzumachen.

    Also:
    1. Ruhe bewahren!
    2. Ruhe bewahren!
    3. Viel Glück, das wird schon!

    PS. Ich muss aber sagen, dass das auch nur der Innere-Bachelor = FA Allg.med. war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Erzähl mal, was die so gefragt haben.
    Übrigens- interessanter Username!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    6
    Junge Frau mit Leistungsknick - Anämie - welche Laborparameter - welche weitere Diagnostik. Meine epischen DD wollte schon keiner mehr hören.
    Raucherin hustet - LuFu - Was hat sie? Ich: Kann ich noch nicht sagen, brauche Bronchospasmolysetest. - Dannach war es noch immer eine COPD. - Sie hustet seit nunmehr 8 Wochen. - Naja, laut DEGAM-Leitlinie Röntgen. - Hatte eine "Knolle", was nun? - Broncho für Histologie - Therapie? - Histo abwarten, Staging. - NSE, limited oder ext. D. , NSE etc. war schon drüber....
    Frau fällt auf Hand - Röntgen, Platten. Das wars.
    Dann noch kurz, was ich davon halte, dass Krankenkassen bei den Pat. anrufen und fragen, wie sie ihnen bei der Genesung helfen können.
    Impfungen beim Kind.

    Super nett, super fair.

    veni vidi vici! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollten die die Stadien beim Bronchial CA noch genauer wissen oder genaueres zur Therapie?
    Oder was genaueres zu der Fraktur der Hand?
    Impfungen beim Kind? Generell oder genau alle Termine?
    Was wollten sie wegen dem Anruf der KK wissen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook