teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Moin,

    ich studiere zwar in MA ab Oktober, aber es läuft ja generell alles über HD
    Nun ist meine Frage ob die UNI HD auch Zugang zu Microsofts MSDNAA hat?

    Auf der Suchseite der Hochschulen findet man HD,aber es sind wohl keine Softwarepakets hinterlegt.

    Wer nicht weiß was das ist, hier mal der Link dazu.
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ein Auszug aus den Lizenzbstimmungen: Das Programm richtet sich an Hochschullehreinrichtungen der Studienrichtungen Informatik, Wirtschafts-, Ingenieurs- und Naturwissenschaften im Rahmen der Developer Academic Alliance (Developer AA)... und laut unserem Admin zählt Medizin nicht zu Naturwissenschaften........ zumindestens bei uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ein Auszug aus den Lizenzbstimmungen: Das Programm richtet sich an Hochschullehreinrichtungen der Studienrichtungen Informatik, Wirtschafts-, Ingenieurs- und Naturwissenschaften im Rahmen der Developer Academic Alliance (Developer AA)... und laut unserem Admin zählt Medizin nicht zu Naturwissenschaften........ zumindestens bei uns.
    Aha, ok. Medizin zählt dann zu was??
    Schade eigentlich, aber nun weiß ich bescheid. THX
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook