teaser bild
Seite 93 von 130 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2015
    Beiträge
    1
    Ich hab auch am 15.8. diese Vorabinfo gekriegt und auf meinem hochschulstart-Konto ist heute noch kein Bescheid. Also schickt Rostock wohl alle Bescheide erst am 24.9. raus, wenn beide Runden des Auswahlverfahrens durch sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von KingSchultz
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    10
    Wann finden denn die Auswahlgespräche der Humanmediziner statt? Ist ja eigenartig, dass noch keiner eingeladen wurde. Letztes Jahr waren die Gespräche ja auch schon Anfang September.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Registrierter Benutzer Avatar von KingSchultz
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    10
    Kann schon jemand von den Auswahlgesprächen berichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9
    Für alle die es noch nicht wissen: Bei Facebook gibts schon eine Gruppe für euch: Rostocker Medizinstudenten 2015.
    Liebe Grüße aus dem dritten Semeste!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2016
    Beiträge
    9
    Hey Leute!
    ich wälze mich gerade durch sämtliche AdH Verfahren und versuchte soeben, meine Zulassungsnote für Rostock auszurechnen. Aber wenn das, was ich da ausgerechnet habe so stimmt, dann ist meine Note ja ganz schön mies. Kann das angehen? :

    Mein NC liegt bei 1,9
    Meine Leistunspunkte der vier halbjahre insg.

    Mathe 40
    Deutsch 43
    Bio 35



    insg. 118, geteilt durch 20 macht 5,9. aus der Tabelle entnehme ich die Note 3,7. Mal 0,40 = 1,48 . 1,9 mal 0,60 = 1,14.
    addiert lande ich dann bei 2,62.

    da ist ja jetzt noch nicht die Note des Auswahlgesprächs drin. Hierzu steht dann in der Ordnung:

    Bei der Reihung geht die Note des Auswahlgesprächs mit einer
    Gewichtung von 40 % und der Grad der in der Hochschulzugangsberechtigung ausgewiesenen Qualifikation
    (Durchschnittsnote) mit einer Gewichtung von 60 % in die Entscheidung ein.

    Heißt das jetzt 40 % Note des AWG und 60 % HZB OHNE diese Zulassungsnote oder mit? also 1,9 oder 2,62.

    Ich steig nicht mehr durch... Tut das hier wer? Meint ihr ich hab überhaupt Chancen?

    Danke vorab!!

    Tuana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook