teaser bild
Seite 162 von 172 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Bisher hätte es für das Zweitstudium immer gereicht, aber es ist krass angestiegen, wie man bei HSS sehen kann..
    Mit 1.4 hast du an den allermeisten Unis sehr gute Chancen. Hast du den TMS gemacht?`
    Hi,
    nein, keinen TMS - viel zu viel Stress gerade im PJ

    Da ich mir MKG überlege, wollte ich eben nur eine Einschätzung haben, ob es besser ist sich noch so früh wie möglich über das Abitur oder nach dem medizinischen Staatsexamen mit der Stex-Note zu bewerben.

    Sobald man ja approbiert ist, kann man sich ja nicht mehr mit dem Abitur bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #807
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    -----------



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #808
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Grzzly Beitrag anzeigen
    OK vielen dank :P wo hast du die Informationen über Münster her?
    Steht im medicampus, die Internetseite der med. Fakultät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #809
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Da ich mir MKG überlege, wollte ich eben nur eine Einschätzung haben, ob es besser ist sich noch so früh wie möglich über das Abitur oder nach dem medizinischen Staatsexamen mit der Stex-Note zu bewerben.

    Sobald man ja approbiert ist, kann man sich ja nicht mehr mit dem Abitur bewerben?
    Irgendwann bist du ja Zweitstudent, ich weiß nicht, ob erst mit der Approbation oder schon direkt nach dem Examen. Musst du nachgucken.
    Du kannst ja jetzt gucken, an welche Uni du willst und was da günstiger wäre, Zweitstudium oder mit dem Abi bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Zahnis Beitrag anzeigen
    Du hast ein Schnitt von 2,4 und hast dich für Zahnmedizin deutschlandweit beworben, und so lange gewartet??
    Hey Zahnis,
    Jaaa ich habe ein Abi von 2,4 und habe im ws 15/16 jetzt endlich 12 wartesemester um... hoooofffeee dass es endlich klappt und die wartesemester bei 12 sowie die DN bei über 2,5 bleiben :-/
    Ja hab mich die letzten Jahre jedes Semester beworben und immer absagen erhalten egal welches Auswahlverfahren!
    Wieso fragst du?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook