teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    36
    Er sagte ja man spricht so herum. Aus welcher Quelle weißt du, dass es letztes Jahr knapp über Tausend waren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Ich war zwar vor relativ langer Zeit in Budapest (2006-2008) aber es ist ab und an doch immer wieder interessant wie es sich dort weiterentwickelt.
    Falls ich vielleicht für einen kleinen Hoffnungsschimmer sorgen kann: Ich hatte damals an Abi von 2,4 und keine Naturwissenschaften im Abi. Nur 3 Monate Pflegepraktikum. Ok, es ist 6 Jahre her, aber ich könnte mir auch folgendes vorstellen: Wenn in Ungarn jetzt auch nur noch Leute mit 1er Abis genommen werden, verbaut man sich ja gerade die Nische/den Ruf als "NC-Flüchtlingsland". Ist meine eigene Theorie warum das Auswahlverfahren so intransparent ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    36
    Naja, dein Abi-DN ist besser als meiner und es war 2006 als du dich beworben hast -> das wars wohl mit dem Hoffnungsschimmer

    Wann habt ihr etwa die Bescheide bekommen ob ihr angenommen wurdet?

    Habe vor einer Woche meine Unterlagen losgeschickt. Müssten eigentlich da sein mittlerweile. Hab aber noch nicht eine Email als Antwort / Bestätigung bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2011
    Beiträge
    131
    Hallo, ich hba schon in einem anderen thread gefragt und wollte es hier auch nochmal probieren.
    Stimmt es, dass man schon ende mai bescheid bekommt, ob man einen platz hat oder nicht??
    Weil ich noch morgen eine Bewerbung abschicken wollte, aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt!!
    wäre super, wenn ihr mir was dazu schreiben könntet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    schau doch am besten bei den jeweiligen unis nach den fristen. wenn du diese noch einhalten kannst lohnt es sich aber mein gefühl sagt mir das es dafür schon zu spät sein kann (jedoch habe ich die genauen fristen nicht im Kopf) und ja irgendwann in den nächsten 2-3 wochen sollten die ersten bescheide eintrudeln ob man einen platz bekommen hat oder nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook