teaser bild
Seite 5 von 104 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    Hallo ihr Lieben!
    Wie sieht es denn aus, müssen wir wirklich bis zum 23. August warten, bis wir bescheid bekommen, ob wir zu einen Gespräch eingeladen werden, oder kann man da auch schon vorher nachfragen?
    Viel Erfolg!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    10
    Da müssen wir leider warten, die lassen nichts früher raus , Sry!
    Aber mich würd mal interessieren mit welcher Punktzahl ihr euch dieses Semester beworben habt?
    Einfach um auch mal einzuschätzen, ob's mit meiner Punktzahl nochmal reichen könnte(143,5)...
    Lg



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    Hi Branditos! Also zum Gespräch reicht es dir auf jeden Fall denke ich, da du ja noch 9 Punkte Puffer hast.. Ich hab 137,5 Punkte muss aber dazu sagen dass ich mich für Zahnmedizin beworben habe und ich hoffe auch auf eine Einladung zum Gespräch (die Grenze letztes Jahr zum Gespräch bei ZM war 121,5) Will es endlich wissen denkst du denn, dass sie uns 1-2 Tage vorher Auskunft geben? Liebe Grüße



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    10
    Also letztes Jahr mussten wir bis zum Stichtag auf unsere Einladungen warten, da hat keiner was früher gewusst.
    Ich denk dieses Jahr wird's genauso.
    Aber du brauchst dir mit deiner Punktzahl wirklich keine Sorgen machen, sondern kannst dich schonmal psychisch aufs Gespräch einstellen



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    Meinst du?? Ich hoffe es so sehr. Warst du dann letztes Jahr schon beim Gespräch, oder? Ich habe schon versucht mich ein bisschen vorzubereiten und habe mich auch schon mit einigen unterhalten, die schon beim Gespräch waren und es geschafft haben. Hast du Lust dich ein wenig auszutauschen?



MEDI-LEARN bei Facebook