teaser bild
Seite 70 von 104 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Letztes Jahr waren 137,5 Punkte die Grenze, ich denke nicht dass es um 8 Punkte hoch geht.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2013
    Beiträge
    47
    Moin! Reicht als Nachweis für meine berufspraktische Erfahrung von mehr als 9 Monaten meine Rettungsassistenten Urkunde?

    oder muss genau der Zeitverlauf meiner abgeschlossenen Ausbildung ersichtlich werden?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Für einen Freund der sich gerade bewirbt:

    Muss man die berufspraktische Erfahrung auch im hss-Antrag irgendwo vermerken? (er hats nicht gefunden) Oder musste man das nur beim Uni-Antrag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Ich hab zur Bewerbung nur mein Zwischenzeugnis der Ausbildung und ne Schulbescheinigung, da ich noch nicht fertig war. Aber wenn du die Ausbildung abgeschlossen hast ist das ja der Nachweis dass du es min. 9 Monate vollzogen hast.

    Bei hss bin ich mir gar nicht sicher, ich glaube da konnte man nur abgeschlossene Ausbildungen angeben, von daher hab ich es selbst wahrscheinlich nicht gemacht, also nur beim Uni Antrag wenn bei hss keine entsprechende Spalte vorhanden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2015
    Beiträge
    28
    Hi. Ich versuche es dieses Jahr mal mit Greifswald , komme auf 144,5 Punkte(NC 1.6 und 9 Monate Ausbildung, Bio und Mathe Lk).. ich hoffe sie erhöhen nicht um 7 Punkte

    Wie sieht es bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook