teaser bild
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Er ist noch recht jung, aber aus dem Tierschutz. Als Retriever ist er für Epilepsie ja doch ein wenig prädisponiert. Momentan helfen halt meine Eltern, wenn ich unterwegs bin.
    Die Uni stellt sich leider stur, ich versuche es gerade bei einer anderen. An welcher deutschen Uni hätte ich denn die besten Chancen, ihn mitnehmen zu dürfen? Vielleicht bekomme ich ja zum 3ten Semester hier einen Platz und bis dahin finden wir bestimmt auch eine Lösung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Er ist noch recht jung, aber aus dem Tierschutz. Als Retriever ist er für Epilepsie ja doch ein wenig prädisponiert. Momentan helfen halt meine Eltern, wenn ich unterwegs bin.
    Die Uni stellt sich leider stur, ich versuche es gerade bei einer anderen. An welcher deutschen Uni hätte ich denn die besten Chancen, ihn mitnehmen zu dürfen? Vielleicht bekomme ich ja zum 3ten Semester hier einen Platz und bis dahin finden wir bestimmt auch eine Lösung
    also Hannover stellt sich stur? Das ist blöd :/.
    Wo hast du denn vor die ersten Semester zu studieren oder warum willst du zum 3. Semester dann wechseln?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Er ist noch recht jung, aber aus dem Tierschutz. Als Retriever ist er für Epilepsie ja doch ein wenig prädisponiert. Momentan helfen halt meine Eltern, wenn ich unterwegs bin.
    Die Uni stellt sich leider stur, ich versuche es gerade bei einer anderen. An welcher deutschen Uni hätte ich denn die besten Chancen, ihn mitnehmen zu dürfen? Vielleicht bekomme ich ja zum 3ten Semester hier einen Platz und bis dahin finden wir bestimmt auch eine Lösung
    wusstest du es vorher, dass er so krank ist, oder hat es sich erst entwickelt, nachdem du ihn genommen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Bei uns in Hannover nehmen aber viele ihre Hunde mit in die Vorlesungen. Und sagen wir mal so, die meisten Dozenten tolerieren das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Bei uns in Hannover nehmen aber viele ihre Hunde mit in die Vorlesungen. Und sagen wir mal so, die meisten Dozenten tolerieren das.
    ja, das hab ich auch meistens so erlebt... solange die Hunde keinen Aufstand machen ist das meist ok ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook