teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 62
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2016
    Beiträge
    16
    Fehler: Habe die Verfahrensnote 0,7, weil die Bonierung des TMS in meinem Fall 0,3 ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2015
    Beiträge
    8
    Hey,
    nachdem ich in der Abibestenquote leider schon an Phase 1 gescheitert bin ( letzter Rang für Baden-Württemberg : 221, mein Rang : 238), hoffe ich jetzt auf das AdH. Denkt Ihr dass ich mit 1,0 (804 Punkte) doch noch einen Platz in Freiburg kriege ? Hab beim TMS leider keinen Bonus bekommen.
    Nach Freiburg ,an zweiter Stelle, hab ich Bonn genannt. Hoffe, dass falls es in Freiburg nicht klappt ich dort einen Platz bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Beiträge
    15
    Also mit 1,0 brauchst du glaube ich nicht zu bangen, ob du überhaupt irgendwo einen Platz bekommst. Für Freiburg kommt es nun sehr darauf an, ob der NC noch weiter ansteigt, was ich kaum noch glaube. Ich bewerbe mich beispielsweise mit 1,0 nach Bonierungen.
    Mir wurde zB von der Studienberatung gesagt, dass im WS 15/16 auch der letzte mit 1,0 angenommen wurde. Also wenn der NC nicht noch weiter ansteigt (was ich nicht glaube), dann wärst du definitiv drin. Bei Ranggleichheit beim NC wirst du vor denen mit Bonierungen stehen. Also ich glaube du brauchst dir kaum sorgen zu machen , aber wie gesagt, wer weiß das schon..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2015
    Beiträge
    8
    Ja, da hast du recht. Mehr als warten können wir leider nicht machen. Viel Glück wünsche ich dir dass es bei dir mit Freiburg auch klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2016
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Weiß jemand, wie das ist, wenn Ranggleichheit besteht? Wenn man z.B. 1,0 nach Notenverbesserung hat, aber nicht alle mit 1,0 genommen werden können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook