teaser bild
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2013
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    7
    Man kann ins hostel oder vllt bi Bekannten unterkommen und die Uni hat auch ein paar Zimmer. welche Möglickeiten es im Bereich wohnen gibt weiss ich nich 100% , da es mich erst in ein paar Jahren betreffen würde und wie gesagt, da kann sich noch einiges ändern.
    Nein man zahlt nicht die gleichen Studiengebühren, es sind weniger. Erst hieß es 1000 Euro pro Semester.Mittlerweile sind es glaub ich mehr, trotzdem weniger als die normalen Studiengebühren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von ZDL Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leute geben, die dort freiwillig weiterstudieren....

    Die Gerüchte, dass man keinen Studienplatz mehr in Deutschland bekommt, gab es auch schon 2006 als ich in Ungarn angefangen habe. Das ist nichts Neues. Bei den meisten hat es dann aber doch relativ gut geklappt.

    Ungarn bleibt ein Quereinstieg mit einem gewissen Risiko, nicht sofort weiterstudieren zu können.

    Allerdings hat man als Teilstudienplatzinhaber eine höhere Präferenz, da man als Ortswechsler gilt, Ungarnstudenten sind Quereinsteiger.
    Und jetzt wartest du immer noch ?
    Kleiner Spaß.

    Ich habe gehört, dass der Erste-Hilfe-Kurs oftmals nicht anerkannt wird in DE, gibt es da noch so kleine Fächer, wo es Probleme gab?
    Nur aus deiner Sicht - und deinem Dir zuständiges LPA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    du kannst den erste hilfe kurs ja auch in deutschland machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Beiträge
    10
    Hat jemand schon was von den unis gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    heute sind die Zusagen der VBJler raus, die erste Runde an Zu und Absagen müsste in den nächsten zwei wochen starten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook