teaser bild
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 136 bis 140 von 140
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    oh Gott, an warmen Tagen muss der Geruch ja echt bestialisch sein
    Werden die Tiere denn immer am gleichen Tag abgeholt, an dem sie auch das zeitliche segnen??
    also bei der TKBA wo ich war ist das so, dass wenn die Leute morgens anrufen das Tier in der Regel mittags weg ist. Selten brauchen die mal einen Tag, um das abzuholen, je nachdem wieviel halt los ist.
    Aber bei uns ist es geteilt, die Leute etwas weiter südlich müssen ihre Tiere von einer anderen TKBA abholen lassen und da kanns auch mal bis zu drei Tage dauern, weil die relativ weit bis zu uns hochfahren...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    also bei der TKBA wo ich war ist das so, dass wenn die Leute morgens anrufen das Tier in der Regel mittags weg ist. Selten brauchen die mal einen Tag, um das abzuholen, je nachdem wieviel halt los ist.
    Aber bei uns ist es geteilt, die Leute etwas weiter südlich müssen ihre Tiere von einer anderen TKBA abholen lassen und da kanns auch mal bis zu drei Tage dauern, weil die relativ weit bis zu uns hochfahren...
    uhhh drei Tage? Da gasen die doch bestimmt schon auf oder nicht?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    das mag ja im Winter noch gehen, aber bei 30 Grad im Sommer stell ich mir das etwas ekelig vor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das mag ja im Winter noch gehen, aber bei 30 Grad im Sommer stell ich mir das etwas ekelig vor...
    das will ich mir gar nicht vorstellen, wie das stinken muss XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    jupp, Rinder gasen ordentlich auf und wenn man Pech hat Pferde auch... aber das lässt sich ja nicht ändern, wenn die einfach keine Kapazitäten haben...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

MEDI-LEARN bei Facebook