teaser bild
Seite 135 von 171 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Wow - dann bist Du ja recht flott durch, so insgesamt, oder?

    Ich bin grad am gucken, wie die Uni Gießen ausschaut... ich bin da zur Akupunkturfortbildung, und muß eigentlich vorher schon wissen, ob es dort Parkplätze im Schatten gibt, weil der Terrier mitmuß... ich hoffe mal, das das Wetter eher schlecht sein wird, und das es ansonsten gute Schattenparkplätze gibt. Ansonsten muß ich mir was schlaues überlegen...

    Ich habe übrigens gestern das erstes mal Rückeninjektionen mit Spinalnadeln vorgenommen.... wow... ist ja mal etwas gruselig, diese Mega-Nadeln....
    Nix Parkplatz! Terrier kann zu mir!!!!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #672
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ich hab platt erst mal geguckt, wie ich hinkomme, wenn ich noch keine Kunden habe. Einkaufen kann ich mich irgendwo - dürfte ähnlich einfach sein, wie in meiner Region einen Job zu finden.

    Beides versuche ich weiter. Noch bin ich jedenfalls nicht so weit, mein Haus zu verkaufen, für einen Job - und am Ende dann am besten ohne eigenes Haus und ohne Job dazustehen....
    hmm ja das geht gar nicht... dauert ja auch ein bisschen, bsi sich sone Praxis rentiert...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #673
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ich hab platt erst mal geguckt, wie ich hinkomme, wenn ich noch keine Kunden habe. Einkaufen kann ich mich irgendwo - dürfte ähnlich einfach sein, wie in meiner Region einen Job zu finden.

    Beides versuche ich weiter. Noch bin ich jedenfalls nicht so weit, mein Haus zu verkaufen, für einen Job - und am Ende dann am besten ohne eigenes Haus und ohne Job dazustehen....
    ne, son hohes Risiko wäre für mich auch keine Option... ganz schön schwierig :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #674
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich hab jetzt das erste Mal 46 Junghengste in 3,5 Tagen geröngt... da weiß man, was man getan hat ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #675
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt das erste Mal 46 Junghengste in 3,5 Tagen geröngt... da weiß man, was man getan hat ^^
    oha, das klingt richtig anstrengend ^^. was musstet ihr denn da röntgen?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook