teaser bild
Seite 141 von 171 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #701
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ich hab nun momentan eine Bewerbung laufen, für die ich mal Eure ganzen Daumen benötigen würde... 3/4 Stelle, sogar mit Pferd, und das als Doktorandenstelle. Also im Grunde das, wovon ich direkt nach dem Examen geträumt hätte... nunja, nun zittere ich, wann sie sich melden, und ob sie mich nehmen, obwohl ich nen gewissen Anfahrtsweg habe. Aber der ist in meinen Augen absolut zu bewältigen!

    Habt ihr momentan auch bei jedem Beitrag erst mal eine Fehlermeldung, nachdem ihr sie abgesendet habt, und dann einen Hinweis, das man nicht so schnell hintereinander antworten kann? Oder liegt das ggf an meinem Rechner und meiner Verbindung?
    Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!!! Bezahlung ist hoffentlich drin!!!
    Fehlermeldung: Nope!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ich hab nun momentan eine Bewerbung laufen, für die ich mal Eure ganzen Daumen benötigen würde... 3/4 Stelle, sogar mit Pferd, und das als Doktorandenstelle. Also im Grunde das, wovon ich direkt nach dem Examen geträumt hätte... nunja, nun zittere ich, wann sie sich melden, und ob sie mich nehmen, obwohl ich nen gewissen Anfahrtsweg habe. Aber der ist in meinen Augen absolut zu bewältigen!

    Habt ihr momentan auch bei jedem Beitrag erst mal eine Fehlermeldung, nachdem ihr sie abgesendet habt, und dann einen Hinweis, das man nicht so schnell hintereinander antworten kann? Oder liegt das ggf an meinem Rechner und meiner Verbindung?
    coo, ich drück die Daumen . Was wäre das dann für eine Doktorarbeit?

    ich bekomme auch jedesmal die Fehlermeldung -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #703
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    DAS weiß ich grad noch nicht, ist mir aber grad auch tatsächlich nicht am wichtigsten *g*

    Bis jetzt noch nix gehört... keine Ahnung, ob ich da nach ner Woche (die ist noch nicht rum, keine Sorge) noch mal anrufen sollte?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #704
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    ok, sorry, Doppelpost....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #705
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    DAS weiß ich grad noch nicht, ist mir aber grad auch tatsächlich nicht am wichtigsten *g*

    Bis jetzt noch nix gehört... keine Ahnung, ob ich da nach ner Woche (die ist noch nicht rum, keine Sorge) noch mal anrufen sollte?
    manchmal ist ein bisschen Interesse bekunden nicht so schlecht ;). Zumindest mal nett fragen, ob die Bewerbung angekommen ist usw. Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen .

    Welche Tierarten werden da außer Pferd behandelt? Und zu wann suchen die?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook