teaser bild
Seite 93 von 140 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    hehe, das stimmt ^^. Dinge, von denen man nichtmal mehr wusste, dass man sie besitzt
    Ich bin dann manchmal selbst von mir überrascht, was ich mal so gekauft habe ^^
    Letztens zum Bsp, hab ich meinen alten Sailor Moon (jaaaa Sailor Moon) Stab gefunden. Der ist bestimmt schon gute 15 Jahre alt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich bin dann manchmal selbst von mir überrascht, was ich mal so gekauft habe ^^
    Letztens zum Bsp, hab ich meinen alten Sailor Moon (jaaaa Sailor Moon) Stab gefunden. Der ist bestimmt schon gute 15 Jahre alt ^^
    hahaha wie geil . Ich hab bei solchen Aktionen meist Sachen gefunden, die ich echt schon ewig gesucht hatte und längst abgeschrieben hatte. Und voila! da waren sie wieder
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hahaha wie geil . Ich hab bei solchen Aktionen meist Sachen gefunden, die ich echt schon ewig gesucht hatte und längst abgeschrieben hatte. Und voila! da waren sie wieder
    Die verstecken sich einfach nur zum Spaß ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Die verstecken sich einfach nur zum Spaß ;)
    jaa genau, damit man sich dann irgendwann freut, wenn sie wieder auftauchen aus der Versenkung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    jaa genau, damit man sich dann irgendwann freut, wenn sie wieder auftauchen aus der Versenkung
    Richtig. Bin schon gespannt, was ich alles bei meinem Umzug dann zur Uni finden werde ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook