teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2011
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend!
    Gerade bin ich mitten in meiner Hausarztfamulatur und habe jede Woche fast 50 Wochenstunden.
    Nun wollte ich mal wissen, wie viele Stunden ihr so zusammen bekommt?

    Schönes Wochenende noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wie kommst Du denn auf fast 10 Stunden täglich? Meine Famulanten laß ich weniger als 30 Wochenstunden antanzen, also schlüssel das doch mal auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2011
    Beiträge
    34
    Gerne:
    Montag: 8-20 Uhr, durchgehend, ohne Pause (von 8-14 Uhr Praxis, dann Hausbesuche bis 17 Uhr und dann nochmal Praxis)
    Dienstag: 8-18 Uhr, durchgehend, erst Praxis, dann Hausbesuche
    Mittwoch: 8-16 Uhr wieder erst Praxis, dann Hausbesuche
    Donnerstag: 8-20.30 Uhr hier dauert Abendsprechstunde länger, da für Berufstätige
    Freitag: 8-16 Uhr: kann aber auch länger dauern, wenn mehr Hausbesuche kommen
    Und so komme ich auf fast 50 Stunden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630