teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Hey, ich habe es gerade ein bisschen mit Erfahrungsberichten...
    Hat sich von euch jemand dieses AirFloss-Gerät zugelegt, wo Silvie van der Vaart Werbung für macht? Funktioniert das gut? Ersetzt das die Zahnseide? Wäre ja super. Überlege nämlich, mir so eins zu kaufen, aber es ist ja nicht so ganz günstig, deswegen wüsste ich vorher gern, ob ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ich habe es mir zugelegt. Es konnte mich leider nicht ganz überzeugen, bzw. mit Zahnseide komme ich besser zurecht, auch wenn es etwas länger dauert. Ich habe aber auch das erste Modell. Mittlerweile gibt es wohl eine neue Version, vielleicht funktioniert diese ja besser.
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    So Dinger gibts ja auch mit Wasserstrahlen. Würde mich auch interessieren, ob die Dinger empfehlenswert sind und Zahnseide ersetzen oder ergänzen können
    Geändert von dmtec (22.08.2014 um 12:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Also das airfloss funktioniert ja auch mit wasser, also bzw. So wasser-luft-gemisch. Wenn ich das richtig gelesen habe in der Produktbeschreibung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook