teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Wie kommen die denn da bitte auf diese intersexuellen Differenzen? Frau = schlecht verdienende Kinderärztin und Mann = stinkreicher Radiologe?
    ist das nicht so?
    nee, im ernst, ich denke, männer haben in der regel die "höheren" positionen, heißt oberarzt, professor usw; sind oft praxischef und solche sachen, kommt bestimmt daher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    13€ Stundenlohn als Ärztin....ja ne, dann bleib ich im Bett. Ich krieg ja sogar im Studentenjob 11€/h
    Komische Zahlen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Geht ja um das netto Einkommen. Ich hab als Pflegekraft nur etwa 10€netto Stundenlohn gehabt. Jetzt als Aushilfe bekommen ich fast 14€/Stunde ^^
    Das klingt zwar alles wenig, kann aber schon sein. Man kann sich das ja ausrechnen, was ein Arzt nach Tarif so verdient und wieviel Stunden man dafür im Monat ran muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Aber wie kann denn bitte eine allgemeine Statistik einen Netto-Stundenlohn für jedermann angeben? Solche Sachen wie Lohnsteuerklasse, Kinderfreibetrag, Kirchensteuer usw. sind ja nicht unerheblich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Daher ja auch durchschnitt... Finde ich aber auch recht unseriös ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook