teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2011
    Beiträge
    53
    Ok, danke mal für den Eindruck.
    Ja, das mit den Altprotokollen ist so ne Sache bei uns: man kann nur in Bio und Techno sagen, wer einen prüft; bei den anderen Terminen erfährt man es erst, wenn man vor dem Büro sitzt, weil man es bei uns nicht bekannt gibt, wer prüft....
    Geändert von Herr Professor (24.03.2015 um 19:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Oh, das ist ja doof. Bei mir war auch nur der Prüfer in Bio und Chemie sicher, aber die anderen hat man dann wenigstens mit der Ladung erfahren. War zwar auch nur anderthalb Wochen vor der ersten Prüfung, aber immerhin besser als bei euch.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    War zwar auch nur anderthalb Wochen vor der ersten Prüfung, aber immerhin besser als bei euch.
    kommen die Ladungen nur eine Woche vor den Prüfungen? Oh Gott, ich dachte man kennt die Prüfer ca vier Wochen vorher. Wie soll das bloß werden
    Eigentlich ist es demnach etwas ungerecht und das Examen von Uni zu Uni nicht ganz vergleichbar. Was hat man bitteschön für einen Vorteil, wenn man 4 Wochen vorher die Prüfer kennt.
    Ich weiß gar nicht, wie das bei uns in Braunschweig genau abläuft. Noch ist zum Glück aber auch etwas Zeit.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    kommen die Ladungen nur eine Woche vor den Prüfungen?
    Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, weils schon etwas her ist. Aber beim 2. Stex müsste die Ladung so ungefähr anderthalb bis zwei Wochen vorher gekommen sein. Jemand aus unserem Semester hatte bei dem netten Menschen vom LPA angefragt. Der hat uns dann zumindest schon mal den Prüfungszeitraum und die Reihenfolge der Fächer verraten.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Bei uns hängt das Prüfungsamt die Listen drei Wochen vorher aus. Wenn man also schlau ist, schaut man im Amt vorbei. Das finden unsere Profs zwar nicht gut, aber sie könne die nette Dame auch bei ihrer Arbeit nicht hindern.
    Und drei Wochen vorher ist für uns ein ziemliches Geschenk. Ich hoffe, dass wird sich nicht ändern bis ich in paar Jahren vor dem zweiten Examen stehe.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook