teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Beim Zahnarzt ist mir das völlig egal. Grundsätzlich finde ich es ganz praktisch wenn es eine Berufskleidung gibt, und man nicht wie in den USA oder Kanada üblich man in Alltagskleidung kommt - aber nicht aus Hygienegründen (so viele Leute nehmen ihre Kasacks/Kittel/Hosen nach Hause mit oder tragen sie auch außerhalb der Klinik - ideal um Keime schön durch die Stadt zu transportieren) sondern einfach um zu wissen wer dort arbeitet und wer nicht. Aber wie die dann aussieht, ist mir egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich muss grad mal nachdenken, was mein Zahnarzt so trägt... irgendwas, was ihn optisch von seinen Patienten unterscheidet. Was genau? Keine Ahnung.

    Mir ist eigentlich egal, ob die jetzt Kasaks, bunte Polos oder ganz weiß tragen. Mir reicht es, wenn das das Praxispersonal von dem Patienten unterscheiden kann, sie also keine normale Alltagskleidung tragen. Wie die Praxiskleidung im Endeffekt aussieht, ist mir gleich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    viele Leute nehmen ihre Kasacks/Kittel/Hosen nach Hause mit oder tragen sie auch außerhalb der Klinik
    Das hat uns ein Oberarzt auch mal erzählt. Gar nicht unüblich, nach oder während des Dienstes im Kasack in die Bar zu gehen... aber das kennen wir ja aus Scrubs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    das hier wäre angemessen, wie ich finde: http://www.laudaair.com/site/fileadm...8_zahnarzt.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook