teaser bild
Seite 69 von 82 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Klar da hast du Recht, aber man sollte schon realistisch sein. Wenn man ein Überflieger ist, dann ist es natürlich keine Überraschung, dass es sau gut laufen kann. Aber der Durchschnitt schreibt nun mal keine eins. Daher sollte man schon realistisch sein, damit man nicht allzu enttäuscht ist, wenn es "nur" eine 3,.. ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Daher sollte man schon realistisch sein, damit man nicht allzu enttäuscht ist, wenn es "nur" eine 3,.. ist.
    oder auch eine 4. Zu mehr hat es bei mir nicht gereicht, obwohl ich wirklich fleißig gelernt habe ich Vorfeld. Diese MC-Modus war einfach nicht meiner. Jetzt im Hauptstudium laufen meine Prüfungen auch viel besser.
    Daher hoffe einfach auf eine besseres 2. und 3.Examen. Dann könnte am Ende vlt sogar noch ein 2 er Schnitt dabei herauskommen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Klaro! Die anderen Stex laufen i.d.R. besser. Also ärgert euch nicht über hässliche Noten im ersten! Das kann wirklich nur besser werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich glaube, das wurde hier oft genug gefragt, aber ich weiß es immer noch ncht: wie ergibt sich die Gesamtnote?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich meine das erste Stex zählt 2/7 das zweite 3/7 und das dritte wieder 2/7 ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook