teaser bild
Seite 25 von 82 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich glaube, du machst dir mehr stress als nötig. Wenn du das alles schon mehrmals durchgegangen bist und den Stoff sicher beherrschst, kann doch nichts schief gehen. Ruhe bewahren süße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Du musst es ja auch positiv sehen. Du kannst jetzt vestimmt viel viel mehr, als diejenigen, die es beim ersten mal bestanden haben, aber nur 51% hatten oder so. Das wird dir fürs StEx und für später viel bringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ein Tipp für euch. Ich weiß, dass es für die Mediziner vor dem Examen "Kreuzseminare" gibt. Dort wird ein Einblick in das Prinzip und die Psychologie, mit denen das IMPP die Fragen stellt, geben. Das kann ausgesprochen hilfreich sein, wenn man erstmal geschnallt hat, wie die Fragen taktisch funktionieren. Vielleicht gibt es das ja inzwischen auch für die Pharmazeuten.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Wüsste nicht, ob es sowas für uns gibt? Meinst du Ravati Kurse? Die geben da auch nen extra Kurs zur Strategie. Was anderes wüsste ich gerade nicht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Solche kreuzseminare brauche ich auch. Würde gerne sowas machen, aber nur, wenns nicht mega viel kostet. Wisst ihr da was ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook