teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es gibt auch in Deutschland Master-Angebote in der Zahnmedizin, das ist natürlich Weiterbildung und kein Stex-Ersatz.
    Spanische Zahnmedizin wird auch nicht so anders als deutsche sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Außerdem wie will man einen MSc in spanischer Zahnmedizin woanders anerkennen lassen?!
    ?
    das ist doch gerade der vorteil, dass ein MSc länderübergreifend anerkannt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Schade nur, dass postgraduale Studiengänge oftmals eine ganze Stange Geld kosten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    mit wie viel muss man denn so rechnen ungefähr?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich kenn es nur von unis in usa/can/aus . da liegen die kosten zwischen knapp 10.000 bis 20.000 $ pro jahr (ohne gewähr, schau besser nochmal selbst nach )
    wobei ich glaube, dass du für die zulassung zum studium oftmals auch noch die abschlussprüfung der einzelnen staaten nachholen musst (wären nochmal ein paar tausend dollar). also das wäre mir dann, nur um erfahrung zu sammeln, ein zu teurer spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook