teaser bild
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja stimmt auch, hast recht. Ich werde es irgendwann nach dem Pharma Studium probieren und mich bis dahin noch besser informieren.
    was probieren? ein medizinstudium? sollte das großer traum sein, dann mache das. wo ein wille ist, usw.
    wie rosig sieht den eigentlich die berufliche zukunft für die mediziner aus? man hört immer nur "gut", aber bei den vielen medizinstudenten bezweifle ich das manchmal. für dich wäre das mit der doppelqualifikation pharmazie / medizin sicher egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Gibt ja auch viele Arbeitsplätze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ich denke auch. Da müssen sich weder die Pharmazeuten noch die Mediziner großer Sorgen machen. Ich beschäftige mich gerad mit der Stellensuche und bin ganz zufrieden, was der Arbeitsmarkt hergibt. Zudem bin ich ganz schön überrascht, dass so wenig Interesse auf die Abschlussnote gelegt wird. War der ganze Stress sinnlos.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Was echt? Wonach gehen die dann? Also was sind denn dann die Kriterien ? Hauptsache fertige Apotheker/in? Habe auch häufiger schon gesehen, dass Apotheken ne Stelle ausgeschrieben haben. Denke auch, dass wir auf der sicheren Seite sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Naja mir ist auch aufgefallen, dass Apotheken ständig ne Stelle ausgeschrieben haben. Denke, dass man in der Apotheke auch einen Job kriegt, wenn die Noten nicht so super gut waren. An der Uni kann das aber schon ganz anders aussehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook