teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Hallöle!
    Mal eine Frage in die Runde: Was glaubt ihr, wann ist der beste Zeitpunkt, um während des Zahnmedizinstudiums ein Kind zu bekommen?
    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Eltern, die ihren Tipp abgeben können .

    Habe persönlich zwar noch keine ganz konkreten Planungen, aber irgendwann soll es auf jeden Fall soweit sein und ich mache mir so meine Gedanken...
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    dein letzter smiley sieht aus, als würde er sich gerade "den strick nehmen", ich hoffe, das ist keine anspielung auf das thema . nee, im ernst, ich weiß nicht, ob es im studium überhaupt einen idealen zeitpunkt gibt, ich wüsste jedenfalls keinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Und wieso nicht, baugruen?
    Hab zwar Humanmedizin studiert und deshalb wenig Ahnung von Euern Pflichtveranstaltungen, bin aber nach wie vor der Meinung, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als während des Studiums....

    ....und wir hatten weder Krippe noch Großeltern vor Ort noch....etc....etc.... das Einzige was wir hatten war etwas mehr Zeit als der Rest....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Guck dir z.B. mal den Stundenplan aus Münster an und du weißt, warum. Das ist kein Vergleich zu HM.
    https://medicampus.uni-muenster.de/f...M-WS_2014N.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Was soll daran so besonders sein? Ist für VK, und das sieht bei uns Humanis auch nicht groß anders aus.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook