teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hey. meine eigene kfo-behandlung ist jetzt ein paar jahre her und seitdem haben sich meine zähne wieder etwas bewegt, was mir mehr und mehr auffällt - und nicht gefällt.
    ich habe eigentlich keine lust auf aktive platten und noch weniger auf eine multiband apparatur.
    hab deshalb überlegt, so eine kfo-schienentherapie zu machen.
    hat jemand erfahrungen gemacht mit so einem system wie invisalign und kann berichten?
    wäre cool, danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    meine eigene kfo-behandlung ist jetzt ein paar jahre her und seitdem haben sich meine zähne wieder etwas bewegt, was mir mehr und mehr auffällt - und nicht gefällt.
    keine retainer geklebt bekommen`?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    nur oben. aber der ist teilweise rausgebrochen. mich stört aber auch viel mehr, dass sich die unterkiefer-front so bewegt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Eine Bekannte von mir hat das machen lassen, allerdings ein System mit einem anderen Namen (das aber prinzipiell genauso funktioniert). Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und findet, dass sich die Ausgabe von über 2000€(!) gelohnt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel Geld dafür ausgeben würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Was hat sie denn machen lassen? Also wie stark war ihre Fehlstellung? Ich würde mir selbst auch lieber Brackets kleben lassen, aber wenn man vielleicht einen Job hat, wo das nicht so gut ankommt, ist diese Schienentherapie doch eine gute Alternative.
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook