teaser bild
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor jemand reagiert über und beschwert sich beim Verbraucheramt statt erst beim Vetamt... das gibt dann nen riesen Wind um nichts. (Ok, ist hier dann nicht der Fall, aber deswegen gibts ja die Abfolge der Instanzen).
    Dann würden direkt die Verbraucher etwas erfahren und es könnte nicht vorher vertuscht werden. Das wäre natürlich extrem schlimm ;) Außerdem war mein Vorschlag nie, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden, sondern direkt an die Polizei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Dann würden direkt die Verbraucher etwas erfahren und es könnte nicht vorher vertuscht werden. Das wäre natürlich extrem schlimm ;) Außerdem war mein Vorschlag nie, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden, sondern direkt an die Polizei.
    so weit ich weiß macht die Polizei tatsächlich nichts, sondern lässt das vom Vetamt kontrollieren. Schlachthofkontrollen fallen meines Wissens nicht in den Aufgabenbereich der Polizei. Vermutlich könnten die das nämlich nichtmal korrekt beurteilen, weil sie für sowas nicht ausgebildet werden.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß macht die Polizei tatsächlich nichts, sondern lässt das vom Vetamt kontrollieren. Schlachthofkontrollen fallen meines Wissens nicht in den Aufgabenbereich der Polizei. Vermutlich könnten die das nämlich nichtmal korrekt beurteilen, weil sie für sowas nicht ausgebildet werden.
    Es geht ja auch nicht um Schlachthofkontrollen sondern um sichtbare Tierquälerei wie das von dir beschriebene lebendige Brühen der Schweine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht um Schlachthofkontrollen sondern um sichtbare Tierquälerei wie das von dir beschriebene lebendige Brühen der Schweine.
    auch sichtbare Tierquälerei fällt nicht in den Aufgabenbereich der Polizei. Dafür ist das Vetamt zuständig.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Du willst uns doch nicht erzählen, man könne Tierquälerei nicht bei der Polizei anzeigen. Wen die dann nachfolgend beauftragen ist unerheblich; dass nicht der Dorfpolizist federführend ermittelt will ich doch schwer hoffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook