teaser bild
Seite 26 von 47 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Danke für den Tipp. Den beherzige ich auch, mein Plan für die nächsten zwei Wochen sieht auch ähnlich aus. Diese Woche mache ich noch OC zu Ende, 4 Tage Physik und AFL, die letzte Woche dann nur für Bio. Irgendwie ändert sich aber auch jedes Mal mein Lernplan, weil er nicht aufgeht. Aber klappt schon irgendwie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach die Zeit rennt ja. Bald ist es dann auch geschafft. Lass dich nicht beunruhigen, lernst halt nochmal richtig für das Kurzzeitgedächtnis. Das Gute ist, dass sich die MC Fragen teilweise echt häufig wiederholen. Ran da!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Viel Glück, jetzt nochmal durchziehen. Endspurt, danach fällt eine große Last ab und du kannst in deine Ferien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wann genau ist es bei dir soweit Janis?

    ich weiß genau wie ätzend die Wochen davor sind. Man fühlt sich wie im Exil. Morgens grüßen einen die Bücher und abends sagt man ihnen Gute Nacht während da draußen das " wahre Leben" an einem vorbei zieht"

    Das höchste der Gefühle war dann schon einmal am Tag einkaufen zu gehen.
    Aber da kann man ruhig mal den blöden Spruch aus der Schublade ziehen : " du lernst für dein Leben"
    So ist es einfach. Wir machen das alle freiwillig und diese schlimmern Lernphasen haben doch immer auch ein absehbares Ende.
    Halte durch!!!
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Daaaanke für die motivierenden Worte. hab noch eine Woche, dann geht es los. Also ab dem 18.8. Bin schon etwas aufgeregt, will, dass es endlich vorbei ist. mein Leben wartet auf mich xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook