teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    welche erwartungen habt ihr denn an euer assistenzzeit? bei mir ist es glücklicherweise nicht mehr so lange hin und ich unterhalte mich viel mit kommilitonen, was sie für vorstellungen haben, wobei mitunter ganz interessante sachen heraus kommen. was ist euch wichtig? möglichst viel geld oder lieber eine praxis, in der man noch ein paar sachen lernen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Lieber ein paar Euro weniger, dafür aber eine vernünftige Anleitung und eine nette Atmosphäre. Stadtpraxis wäre schon schön, aber dann lebt man eben schnell wieder mit nur ein paar Euro in der Tasche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ein bisschen was beigebracht zu kommen, was über das universitäre hinausgeht wäre halt schon gut. schneller werden, auf jeden fall, aber das muss ja auch sein. und dann aber auch entsprechend verdienen, das ist auch wichtig, darüber kann ich nicht einfach hinwegsehen.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook