teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich frage mich nur, warum man irgendwie nicht an der Veröffentlichung deiner Ergebnisse interessiert ist, da man ja mit allen möglichen Argumenten bis hin zur Verweigerung der Herausgabe der Ergebnisse versucht, dich von deiner eigentlich fertigen Diss abzuhalten
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum man irgendwie nicht an der Veröffentlichung deiner Ergebnisse interessiert ist, da man ja mit allen möglichen Argumenten bis hin zur Verweigerung der Herausgabe der Ergebnisse versucht, dich von deiner eigentlich fertigen Diss abzuhalten
    genau meine gedanken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    87
    sonst irgendwelche ideen oder evtl. bereits erfahrungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Eine Eskalationsstufe über dem Promotionsbüro wäre dann der Forschungsdekan.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Gibt es bei euch sowas wie eine Ombudsstelle für Wissenschaftler? Soweit ich informiert wäre diese bei uns (nach dem bereits genannten Promotionsbüro) für Probleme dieser Art zuständig, die intern nicht mehr gelöst werden können...

    Ich drück dir die Daumen, das ist wirklich eine besch** Situation!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook