teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Hallo liebe Leute,

    ich überlege gerade, wie ich mein Feld "Medizinischer Doktorand" gerade im Lebenslauf ändere Die Promotion wurde stillgelegt, habe auch ordentlich daran gearbeitet, naja für die Katz. Zutritt zum Labor habe ich nicht mehr, da die Arbeitsgruppe meines Doktorvaters eingestampft wurde und er an eine andere Klinik gewechselt ist.

    Habe nach einer Bewerbung in unserer Forschungskommission der Uni auch nach einem Vortrag ein Stipendium erhalten für 6 Mo, weiterhin eine Posterpräsentation in Barcelona gehabt. Jetzt frage ich nur, wie ich den Abschnitt meiner Laufbahn "sugarcoaten" kann Ganz weglassen würde ich das aufgrund der anderen beiden Boni nicht. Habe schon an "Forschungsmitarbeiter" o.ä. gedacht.

    Vorschläge?
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Ist das kein geschützter Begriff an Unis für Doktorandenstellen, die bezahlt sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich glaube, dass man sich sogar erst als postdoc wissenschaftlicher Mitarbeiter nennen darf/kann. Meine Bezeichnung nach dem Bachelor war wissenschaftliche Hilfskraft. Klingt halt ein bisschen nach Labor putzen ^^
    Wieso lässt du den Doktoranden nicht einfach stehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hast du die rArbeit noch nicht angemeldet gehabt? Ist es nicht möglich, die Arbeit an einer anderen AG weiterzumachen? Wenn du schon ein Poster hast, hast du ja bestimmt irgendwelche Ergebnisse, aus denen man vielleicht ja auch schon was zusammenschreiben kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook