teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    15
    Hi, ich habe mich auch beworben und bin am 4.05 am Auswahltest dabei. Allgemein denke ich schon, dass es sich lohnt sich über die Lerninhalte auszutauschen. In wie weit man sich tatsächlich zusammen drauf vorbereiten kann ist eher fraglich. Mein größtes Problem ist mein sehr 'beschränktes' Wissen in der Chemie. Irgendwer vielleicht nen nützlichen Literatur-Tipp für die Basics?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    ^ Bin auch am 4.5 dabei. Sagt mal wisst ihr eigentlich wie die Chancen stehen und auf was am meisten geachtet wird etz. ?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Seidenblume
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    71
    letztes Jahr haben sich insgesamt 1021 Leute beworben wenn ich das richtig im Kopf habe. Die Konkurrenz ist also ziemlich groß.
    Was superwichtig ist, ist ein gutes Motivationsschreiben. Das bildet schließlich die Gesprächsgrundlage wenn man in die nächste Runde kommt.
    Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Hi Seidenblume! Danke für die Antwort.

    Weißt du vlt. welcher Persönlichkeitstest dran kam? Bzw. kannst du ihn beschreiben wie er aussah?
    Danke Gruß

    PS: dir kann man keine PMs schreiben gewollt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Gab es beim Persönlichkeitstest ja/nein Antworten oder eine Skala?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook