teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von Steffchen1408 Beitrag anzeigen
    Ahnlehung an das Heilkundegesetz...so ist der Wortlaut
    Steffen, es hat ja keiner was dagegen, wenn du armen Omas ihr hart erarbeitetes, angespartes und voll versteuertes Geld mit irgendwelchen verdünnten Chemikalien aus der Tasche ziehst. Ehrlich ;)
    Solange sie dann heile deine Praxis verlassen natürlich.

    Aber die richtige Notfallmedizin solltest du lieber den Profis überlassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143
    . . .
    Geändert von Bender B. Rodriguez (15.06.2016 um 16:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Bender B. Rodriguez Beitrag anzeigen
    Schade dass sich hier einige noch mit nem gehässigen Kommentar ihr +1 sichern müssen, statt einen von vornherein todgeweihten Thread einfach in Ruhe zu lassen oder am besten gleich zu schließen. Dabei ist das Forum doch sonst so nett...
    Dem/der TE steht doch offen, sich ebenfalls nochmal dazu zu äußern ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Ist halt einfach eine blöde Idee, sich mit SO einer Frage an ein Medizinerforum zu wenden.
    Erinnert mich auch ein bisschen an eine Diskussion die ich kürzlich mit einer Psychologiestudentin geführt habe. Die fragte sich, ob sie nicht einfach einen Medizinmaster draufsatteln und dann als Psychiaterin arbeiten könnte (O-Ton: Es muss doch eine Möglichkeit geben als Psychiaterin zu arbeiten ohne das ganze Medizinstudium absolvieren zu müssen") Hier ist es jetzt so ähnlich...
    Warum glauben manche, dass sie mit einer völlig abweichenden Qualifikation in Bereiche quereinsteigen können, nur weil ihre Ausbildung einen winzigen Bruchteil Inhalt teilt?
    Was meine Haltung gegenüber HPs angeht, schließe ich mich den anderen Medizinern hier an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook